abireise 09
+3
ich
Charles
Ray-Ray
7 verfasser
Seite 1 von 1
Re: abireise 09
loret stinkt :-P HÜTTNGAUDI!!!!!
Robert3789- Anzahl der Beiträge : 102
Also ich fänd ne Hütte auch mega lässig... gegen Lorret hät ich auch nix aber ich wär eher für ne hütte.
Joeseph- Admin
- Anzahl der Beiträge : 56
ich finde die idee mit der hütte auch gut so ne hütte is ja nicht unbedingt schlechter als ein hotel man kann ja auch ohne den ganzen schnick schnack spaß haben^^
Yollum- Anzahl der Beiträge : 21
außerdem kann man in so ner hütte viel besser zusammen saufen
loret isch eh son teures pflaster....war da schonmal, isch zwar geil party aber nix für den kleineren geldbeutel...hüttngaudi vor, es lebe die revolution
jo wenn mer inne hütte gehn kömma au im sommer gehn is kein dingnur wenn mer nach llorrtt gehn würden solltn wir im april gehn. sonst is alles doppelt so teuer(also in der hauptsaison).
also mir wär so ne hütte tausend mal lieber wie loret oder sowas...weiß net isch halt irgendwie so meine art...ich liebe hüttngaudis^^
ja außerdem, muss des unbedingt in den osterferien sein? ich mein, wir haben da ja s abi noch nicht wirklich, da isch nur s schriftliche rum...ich wär eher für später, aber gut mal sehen
ja außerdem, muss des unbedingt in den osterferien sein? ich mein, wir haben da ja s abi noch nicht wirklich, da isch nur s schriftliche rum...ich wär eher für später, aber gut mal sehen
Seh ich auch so. Sollte ich noch dabei sein wär des mit der Hütte die beste Lösung weil auf die Bastler bin ich auch net so scharf dan eher die TI-ler
"Der Spion" 2- Anzahl der Beiträge : 10
Ja also 235 € ist halt schon ne menge holz. Also etwas Hütten ähnliches wär auf jeden fall ne gute Alternative. Des muss ja nicht ausschließen, dass man mit anderen Lauten in Kontakt kommen (Disco, Bars und so). Aber mit bei den Bastlern sind wir uns ja wohl einig: Ohne uns!!
ich- Anzahl der Beiträge : 4
jarp so ähnlich seh ich des auch
llorett wär halt schoo lässig, so party mäßig und so verstosch, aber abihütte sind halt wir da, so wie wir uns wahrscheinlich nie wieder zusammen sehn werden. und ich denke weil unsere klassengemeinschaft scho ziemlich gut is wär die abi-sehrwohl eine gute alternative.
außerdem heißtes ja net dass mer inner hütte kei party machn könn'
llorett wär halt schoo lässig, so party mäßig und so verstosch, aber abihütte sind halt wir da, so wie wir uns wahrscheinlich nie wieder zusammen sehn werden. und ich denke weil unsere klassengemeinschaft scho ziemlich gut is wär die abi-sehrwohl eine gute alternative.
außerdem heißtes ja net dass mer inner hütte kei party machn könn'
Soooooooooo......
Also des Angebot hört sich schon mal gut an und ist aufjedenfall besser wie des vom schwulen David.
Allerdings würd ich zu ner Abi-Hütte auch net nein sagen.
Mal abwarten, was ihr andren dazu meint
Also des Angebot hört sich schon mal gut an und ist aufjedenfall besser wie des vom schwulen David.
Allerdings würd ich zu ner Abi-Hütte auch net nein sagen.
Mal abwarten, was ihr andren dazu meint
Charles- Anzahl der Beiträge : 25
abireise 09
also freunde habn angebot bekommn fürd reise:
234€ in 3er appartments vom 10-19.4.09
hab natürlich noch nich zugesagt obwohl des kein schlechtes angebot is, aber doch teurer als erwartet.
sowie ich des jetzt seh hamwa 3 möglichkeiten:
-dieses angebot annehemn
-des angebot vom dave annehemn dh 340 € mit all-inclusive
-was ganz anderes zB abihütte
seit so nett und schreibt was rein was ihr dazu meint dass mer ne diskusion hinbekommn
haut de gang nei
234€ in 3er appartments vom 10-19.4.09
hab natürlich noch nich zugesagt obwohl des kein schlechtes angebot is, aber doch teurer als erwartet.
sowie ich des jetzt seh hamwa 3 möglichkeiten:
-dieses angebot annehemn
-des angebot vom dave annehemn dh 340 € mit all-inclusive
-was ganz anderes zB abihütte
seit so nett und schreibt was rein was ihr dazu meint dass mer ne diskusion hinbekommn
haut de gang nei
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten