Elite@TG-Balingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

lehrer kasten

3 verfasser

Nach unten

lehrer kasten Empty Re: lehrer kasten

Beitrag  Joeseph Do Nov 20, 2008 8:50 pm

Der Ökofreak

Er besitzt weder Auto noch Führerschein. Abends treibt er sich bei Greenpeace oder gar den Die Grünen herum. Er fährt gerne mit einer Horde von Schülern im Bus zur Schule und ist pubertierenden weiblichen Schülern besonders zugetan.

Der Ökofreak fehlt öfter, weil er im Winter mit seinem uralten holländischen Fahrrad nicht zur Schule kommen kann. Schulkinder dürfen keine Capri-Sonne, Milchschnitte und Joghurt verzehren, weil sie es nämlich nicht wert sind, "Müll zu machen". Erkennungszeichen des Ökofreaks sind Glatze, Bart, kleine runde Brille, Lederschultasche und grüne Parka sowie eine seltsame Aussprache (wie zB. "öggl" oder "schrögl"), die durch das Zähneputzen mit Brennnessel-Zahnpasta verursacht wird.

Er klagt gerne über das Elend von Tieren in Massenhaltung und isst nur Dinge die aus Artgerechter Haltung stammen und chemisch unbehandelt sind, oder schlimmer noch er ist VEGETARIER!

Der Ökofreak!

Ihr wisst natürlich wen ich meine... aber es ist erschreckend wie genau die beschreibung zutrifft! Die wissen sogar was von seiner Brille!!

Joeseph
Admin

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

lehrer kasten Empty Re: lehrer kasten

Beitrag  Yollum Mi Nov 19, 2008 6:34 pm

der artikel ist wirklich der hammer allein bei den oberen zwei lehrerarten hab ich schon zwei 100%ig übereinstimmungen gefunden:

Ingenpass ist eindeutig der Actimeljunkie die wo sie hatten oder haben wissen was ich meine:
Der Actimeljunkie

Er quält die Schüler sein ganzes Leben lang und ist in dieser Zeit niemals krank. Er fehlt nur an Tagen seiner psychischen und geistigen Weiterbildung. Warum das so ist: Er trinkt jeden Tag in Überdosis Actimel und somit wird er nie krank.

und unserer alter physiklehrer von der realschule hat uns immer nur folien abschreiben lassen und filme anschauen lassen und ist dann andauerend im vorbereitungssaal verschwunden und prinzipiell mit glasigen augen zurückgekommen und als wir zum ersten mal bei den physikprüfungen in den raum gekommen sind hat er total nach alkohol gestunken... also eindeutig Alkoholiker
drunken
Yollum
Yollum

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

lehrer kasten Empty lehrer kasten

Beitrag  Ray-Ray Mi Nov 19, 2008 3:17 pm

wer ist was für ein lehrer
findet heraus welche lehrer in welches profil passt

http://stupidedia.org/stupi/Lehrer#Die_Esoterikerin
Ray-Ray
Ray-Ray