Elite@TG-Balingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wussten Sie schon, dass.......

Nach unten

Wussten Sie schon, dass....... Empty Re: Wussten Sie schon, dass.......

Beitrag  Charles Fr Nov 14, 2008 4:29 pm

Herr Whey sich einmal bei "Wetten Dass...?" bewerben wollte?

Sein Wettvorschlag, den er dann allerdings doch nich abschickte, war: Wetten ich kann alle großen Flughäfen der Welt am Kuss einer Stewardess, des jeweiligen Landes, erkennen.

Kommentar von Mr. Whey: "Ich hätte die Flughäfen natürlich nicht erkannt, aber dafür hätte ich jede Stewardess küssen dürfen" Very Happy Very Happy Very Happy
Charles
Charles

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charles Mo Okt 13, 2008 6:06 pm

Herr Pick den Wehrdienst umgehen wollte, indem er seinen Wohnort nach Berlin verlegte und somit nicht zur Musterung hätte gehen müssen?
(Hat nicht geklappt, da er schiss hatte als man drohte in von den Feldjägern abholen zu lassen Very Happy)

Herr Pick zusammen mit seinem Kumpel bei der Bundeswehr als einzigste nicht befördert wurden?

Grund: Sein Kumpel ist besoffen Lastwagen gefahren und Herr Pick hat "ausversehen" eine Leuchtkugel im LKW abgeschossen, weil er mal wieder in Hektik war und an den Abzug gekommen ist, als er noch im LKW war Very Happy Very Happy)
Charles
Charles

Nach oben Nach unten

Wussten Sie schon, dass....... Empty Wussten Sie schon, dass.......

Beitrag  Charles Mo Okt 13, 2008 5:47 pm

Frau Mayer einen Doktortitel in Geschichte hat und zudem eine abgeschlossene Ausbildung als Schreinerin?

Herr Fritz bei einem Ausflug in die Schweiz, mit seinen Studienkollegen, am Bahnhof in Zürich von einem Sonderkommando der Schweiz verhaftet wurde, aufgrund des Verdachts ein professioneller Drogendealer zu sein?
Charles
Charles

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten